Unser Weg

Herr Ralf Stengel war nach seiner Ausbildung als Bankkaufmann in verschiedenen Banken tätig. 2001 entschloss er sich als gebundener Vermittler in die Selbständigkeit zu gehen. Seit einiger Zeit war der Gedanke da als freier Berater zu agieren.

Ab sofort ist daher Herr Stengel als Finanz- und Versicherungsmakler tätig. Durch die Möglichkeit nun fast alle Produkte im Finanz und Versicherungsbereich vergleichen zu können wird eine größere Transparenz geschaffen. Dadurch wird der Markt für die Mandanten in jeder Hinsicht berechenbar. Gleichzeitig erfolgt Unterstützung bei der Betreuung der Verträge und bei Schadensfällen.

Durch die Kooperation mit der Falckenberg Financial Services AG kann die über 30-jährige Erfahrung im Versicherungs-, und Finanzbereich mitgenutzt werden. Somit wird einerseits der Marktüberblick sichergestellt und eine individuelle Lösung für die Mandanten gewährleistet.

Im Herzen von Bad Königshofen direkt am Marktplatz sind Frau Alexandra Friedrich-Ress und Herr Ralf Stengel direkte Ansprechpartner. Dazu steht dann zusätzlich das Backoffice der Falckenberg Financial Service AG in Gerbrunn/Würzburg zur Seite.